Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Zahlung/Energieausgleich:

Sämtliche Sitzungen und Buschblütenmischungen werden in bar beglichen.

Keine Ust gemäß §19 Abs,1 UStG Kleinunternehmer.

 

Erklärung:

Bei meiner Arbeit handelt es sich um Hilfestellung!

Diese beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder.

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.

Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung sind wissenschaftlich nicht belegt und sind somit keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose oder Behandlung.

Auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge von mir sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Alle verwendeten Begriffe stehen in keinem schulmedizinischen Zusammenhang.

Ich setzte von meinen Klienten vollste Eigenverantwortlichkeit voraus.

Eine Zusammenarbeit von herkömmlicher Medizin und energetischer Arbeit, die eine Balance  zwischen Körper - Geist- Seele herstellen, ist wichtig und wünschenswert.

 

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved