Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Kinesiologie - eine sanfte und sichere Methode zum Stressabbau

Emotionaler Stressabbau

Das Wort Stress wird in der heutigen Zeit viel zu oft verwendet. Die Menschen glauben viel Arbeit zu haben bedeutet „Stress“. Nur – viel Arbeit zu haben ist das was es ist – viel Arbeit! Erst das Gefühl, diese Arbeit nicht zu schaffen, setzt uns unter Stress, unter negativen emotionalen Stress, und unter Stress kann man eines sicher nicht: DENKEN!

Oft entsteht in so einer Situation das Gefühl keine Wahl zu haben. Und dieses Gefühl lässt viele Menschen oft verzweifeln. Sie werden zu „Opfern“ und beginnen die Verantwortung (Schuld) auf andere abzuschieben.

Das ist Three in One Concepts

3 in 1 Concepts ist eine Form der Kinesiologie – eine sanfte und sichere Methode um negativen emotionalen Stress abzubauen, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Freiheit der Wahl zurückzuerhalten.

Gehen wir doch davon aus, dass wir alle – jeder einzelne von uns – unsere jeweils eigene Welt, unsere Realität selbst kreieren. Jeder ist seine eigene Autorität, jeder ist einzigartig. Jeder hat seinen eigenen essenziellen Lebenszweck und hat die Freiheit der Wahl.

Durch unsere Lebensumstände, beeinflusst durch die Erziehung im Elternhaus sowie in der Schule, wird dieses Wissen oft verschüttet.

3 in 1 Concepts hilft dabei, die Lösung seiner Probleme selbst zu finden. Ich begleite Menschen dabei, sich an ihren eigenen essenziellen Lebenszweck zu erinnern.

Die Erschaffer von 3 in 1 Concepts sind Gordon Stokes und Daniel Whiteside. Sie haben in langer Erfahrungsarbeit Methoden gefunden die 3 Aspekte des Lebens, wie Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Alle Methoden basieren auf dieser „3-1-heit“, wie z.B. Muskelreaktionstest als Körperfeedback, das einzigartige Verhaltensbarometer, die Struktur/Funktions-Zeichen oder auch die Gehirnintegration.

Jeder kann von so einer Sitzung profitieren, vor allem Menschen mit jeglicher Form von Angst, Menschen mit Selbstzweifel, verringertem Selbstwert oder Lernproblemen.

Die mit 3 in 1 Concepts zu erreichenden Ziele sind: das Erkennen seiner einzigartigen Individualität, die Annahme des eigenen Selbst und vor allem das Wissen, dass wir immer die Wahl haben.

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

 

Leitlinien und Segmente...

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved