Anita Schärf - Energetik und mehr...

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!

Skenar - kann man nicht beschreiben, man muss ihn spüren

Es ist sehr schwierig für mich die Wirkungsweise von Skenar zu erklären. 

skenar_schwerfZu unglaublich ist es für viele Menschen mit so wenig Aufwand - so fantastische Veränderungen festzustellen.
Sogar Prof. Revenko hat bei einem Seminar einmal gesagt: 

"Skenar kann man nicht beschreiben - man muss ihn spüren!"

Ein kleines Gerät, das 230 Gramm wiegt und von zwei Batterien betrieben wird.

Die Technologie die dahinter steckt kommt aus Russland und wurde von bedeutenden Wissenschaftlern (unter ihnen Prof. Dr. Alexander Revenko) entwickelt. Durch Zusammenführung verschiedenster Methoden entstand eine neue ganzheitlicheTechnologie.

Selbst Kontrollierte Energo Neuro Adaptive Regulation - SKENAR 

Elektroimpulse werden mittels einer Elektrode über die Haut dem Nervensystem zugeführt. So ist es möglich den Körper zu unterstützen, seine körpereigenen Selbstheilkräfte zu aktivieren und bestehendes Ungleichgewicht auszugleichen. Als Energetikerin behandle ich natürlich keine Krankheiten sondern "nur" energetisches Ungleichgewicht.

Da viele Befindlichkeitsstörungen jedoch auf einem energetischen Ungleichgewicht basieren, kann eine Skenar Anwendung positive Auswirkungen auf Ihr körperliches Symptom haben.
Wenn Sie sich genauer über die Wirkungsweise des Skenars informieren wollen.

Hier einige interessante Internetadressen:

www.enerbalance.at / www.infomed-wien.at / www.scenar.de

 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung!

 

skenar_energetik

Herzlich willkommen!


Viele von uns sind in einer Zeit aufgewachsen, in der von uns erwartet wurde immer zuerst an die anderen zu denken und danach erst an sich selbst.

Diese Einstellung lässt wenig Platz für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstrespekt. Und genau das sind Werte an denen wir in erster Linie arbeiten sollten.


Denn erst wenn ich mich selbst respektiere, kann ich auch anderen Respekt entgegenbringen.


Nur wenn ich Vertrauen zu mir selbst entwickelt habe, kann ich meinen Mitmenschen vertrauensvoll begegnen.
Die Liebe zu mir selbst macht es erst möglich, dass auch andere Menschen mich liebenswert finden und dass ich deren Liebe auch annehmen kann.


Der Spruch: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte in seiner Ganzheit gelebt werden. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit Egoismus zu tun, oder sind Sie der Meinung, dass Jesus egoistisch war?


Diese und andere Gründe sind es, die mich bewogen haben, die Internetadresse "stehzudir" zu wählen und auch meine Website danach zu benennen.


Energetik und mehr...
...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen!?


Energetik - Anita Schärf

Feldgasse 1, 2601 Sollenau

Tel: +43(0)664/516 55 75

Mail: a.schaerf(at)stehzudir.at

Wichtige Informationen:

Impressum

Infopflicht DSGVO 2018

AGB


Copyright © 2018 by

Anita Schärf - All Rights Reserved