Stehzudir - Energetik und mehr!

...denn Ihr Leben darf wieder Spaß machen...

Meine Geschichte und mein Werdegang

Ich bin im März 1963 geboren und lebe seit meiner Kindheit in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt Land, NÖ. Gleich nach meiner Schulzeit führte mich mein Weg in die Buchhaltung, in der ich noch heute tätig bin.

Wie kommt man von der Buchhaltung zur Energiearbeit bzw. was beeinflusste meinen Werdegang? Ganz einfach! Da ich auf die vielen Unstimmigkeiten in meinem Leben nicht geachtet habe, haben mich mein Körper und meine Seele - mit Unterstützung von Panikattacken - gezwungen, GENAUER hinzusehen.

Mit Hilfe von Kinesiologie (Three in One Concepts), unterstützt durch australische Buschblüten und meinem Willen endlich die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, ist es mir gelungen, ganz ohne Medikamente, aus dieser Krise gestärkt heraus zu finden und mich wieder wohlzufühlen.

Obwohl diese Zeit die Schlimmste meines Lebens war, war sie auf der anderen Seite DIE Chance für mich zu wachsen. Ich habe erkannt was wirklich wichtig ist in meinem Leben, was mir Spaß macht und worauf ich gut und gerne verzichten kann. Authentisch zu sein und nicht mehr nur angepasst, das war und ist noch immer mein Ziel!

 Meine Ausbildung 

Alles begann mit Three in One Concepts eine Form der Kinesiologie die ich bei Gabriele Ulbrich in Bad Vöslau erlernen durfte. Gefolgt von einem Seminar „Informationsmedizin“ in Poysdorf bei Herrn Dr. Herbert Untner in der ich Einblick erhielt in Numerologie, Körbler-Zeichen, Einhandrute, uvm.

 All meinen Lehrern möchte ich auf diesem Weg herzlich DANKE sagen. Ich schätze jede/n Einzelne/n von Ihnen in höchstem Maße -    Ihre Anita Schärf 

Anita Schärf - Energetik - Sollenau

Australische Buschblüten:

Mehrere Seminare bei Ian White in Poysdorf sowie diverse Weiterbildungen.

Skenar Ausbildung:

Dr. Herbert Untner, Dr. Gala Subbotina und Prof. Dr. Alexander Revenko.

Reiki-Ausbildung: 

Grad I und II bei Gerhard Wallner in Wöllersdorf und Grad III bei Andrea Albrecht.

Liebscher & Bracht

Schmerzspezialist Ausbildung nach Liebscher & Bracht bei Roland Liebscher. 

Anita Schärf

Meine Geschichte - Mein Werdegang
Anita Schärf - Kontaktinfo

Energetik - Anita Schärf
Feldgasse 1
2601 Sollenau
Tel: +43(0)664/516 55 75
Mail:​ a.schaerf(at)aon.at
Web: www.stehzudir.at

Copyright und Social Media

Copyright 2023 by Anita Schärf
Engergetik